STOPP - ADAC - Rennsportzentrum Mülsen !

Bis 25. 6. 2012 hatten wir an dieser Stelle eine Testversion unserer Seite veröffentlicht, die keine Inhalte (nur Notizen) und eine Umfrage Pro/Contra beinhaltete. (FP berichtete über diese Testversion am 27. + 28.6.2012)  Damit sollten die technischen Möglichkeiten des Homepage-Baukastens ausgelotet werden.

Unverhofft und ziemlich schnell wurde die Seite aber entdeckt.

Die Umfrage Pro / Contra haben wir mit dem Update vom 27.6. (offizieller Start) abgebrochen, nachdem die Besucher auf unserer Seite 1600 Umfrageergebnisse generiert hatten.

In Zeiten von Facebook ist es leider kein Problem, Umfragen zu tunen, indem man all seine gleichgesinnten Freunde dazu einlädt, mit abzustimmen.

Die Kart - Fans dokumentieren dies in ihrem Forum anschaulich:  
Kart Forum

 

Aber trotzdem "Danke" dafür, unsere Seite ist damit bei Google richtig weit nach oben gerutscht. Schaut doch wieder mal bei uns vorbei und informiert Euch über den aktuellen Stand.


 

Top